header
template_png
Der erwartete Regen blieb aus!
Bereits ist das dritte und somit letzte Rennen der diesjährigen Kappelen Trophy 2018 Geschichte. Die Wetterprognose für den Nachmittag war sehr schlecht, was zur Folge hatte, dass wir an dieser Trophy eher mässige Anzahl Teilnehmer in den Kart-Kategorien notieren durften. Es blieb jedoch den ganzen Tag mehrheitlich trocken und wir konnten feinsten & fairsten Motorsport geniessen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Im kommenden Jahr werden sicherlich wieder drei Rennen stattfinden, jedoch mit diversen, erfreulichen Änderungen....lasst euch überraschen! :-) Hier findet ihr die Resultate sowie Fotos der dritten Trophy 2018.
.
Die Saison ist jedoch noch lange nicht vorbei. Am 03. November 2018 findet noch der legendäre Night Grand Prix mit dem traditionellen, anschliessendem Fondue-Plausch statt. Die Startplätze sind begehrt, daher also schnellst möglichst hier anmelden. Let's race!
.
In diesem Jahr produziert unser Reifenlieferant exklusiv für die Kappelen Trophy den Le Cont Rot, welcher in den beiden Kategorien 125ccm sowie Schaltkart vorgeschrieben ist. Dieser Reifensatz ist zum Hammerpreis von CHF 170.-- / Satz nur auf der Kartbahn Lyss erhältlich.

.
Night Grand Prix 2018 jetzt anmelden
3. November 2018

Kappelen Trophy 2018