header
template_png
Liebe Racer*innen

Mit grosser Vorfreude haben wir den Night Grand Prix mit anschliessendem Fondue-Plausch organisiert und diese Woche nochmals per Newsletter angekündigt.

Für den Night Grand Prix 2020 durften wir im Vorfeld sehr viele Anmeldungen entgegen nehmen. Dies freut uns natürlich sehr und einem erfolgreichen Tag wäre unter normalen Umständen nichts im Weg gestanden. Leider haben sich aber die Fallzahlen des Coronavirus in den vergangenen drei Tagen in der Schweiz sowie im Kanton Bern explosionsartig entwickelt und die Positivitätsrate der gemachten Tests ist erschreckend hoch.

Heute hat der Regierungsrat des Kantons Bern beschlossen, dass Veranstaltung von mehr als 15 Personen ab Montag 26. Oktober 2020 verboten werden. Aus diesem Grund sind wir gezwungen den Night Grand Prix 2020 schweren Herzens abzusagen. Wir alle haben uns sehr auf den 31. Oktober gefreut und diese schwerwiegende Entscheidung trifft uns schwer. Die Gesundheit der Racer*innen liegt uns aber sehr am Herzen und deshalb verstehen wir die Entscheidung des Regierungsrates.

Schon heute freuen wir uns aber auf die Durchführung der Kappelen Trophy 2021 und des Night Grand Prix in einem Jahr. Save the Date: Der Night Grand Prix 2021 findet am Samstag 6. November 2021 statt.

Wir wünschen euch alles Gute. Bleibt gesund!
Nik, Yves, Barbara und das ganze Team der Kartbahn





Mietkartrennen
24 Runden von Lyss by NIGHT:

Mietkartrennen für ALLE! hier gehts zur ANMELDUNG & mehr Infos!

Night Grand Prix 2020 leider abgesagt